FIRMA

  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche

FIRMA

Der geschäftsführende Gesellschafter Paul-Alexander Wacker erhielt von der Technischen Universität den Titel Diplom-Ingenieur am 19. Mai 1971 für sein Studium der Elektrotechnik und Diplom-Wirtschafts-Ingenieur am 17. November 1972 für sein Studium der Wirtschafts- und Arbeitswissenschaften.

Neben seiner Ausbildung zum Patentanwalt erwarb Paul-Alexander Wacker in seinem Studium der Rechtswissenschaften von 1971 bis 1976 alle für das 1. Staatsexamen notwendigen Scheine und erhielt nach der Prüfung beim Deutsch Patent- und Markenamt die Berufsbezeichnung „Patentassessor“ am 30. Juli 1975

Am 28. Aug. 1975 wurde Paul-Alexander Wacker als deutscher Patentanwalt zugelassen

Die Mitgesellschafterin Ulrike Wacker hat nach ihrer pharmazeutischen, heilberuflichen und
psychotherapeutischen Ausbildung wesentlich zum Aufbau des internationalen Kontaktnetzwerks beigetragen und steht der Firma in dieser Funktion auch weiter zur Verfügung.

Die Firma wird ab den 01.01.2017 als Wacker Innovationsberatung weiter geführt.

Die Firma hat ihre Kernkompetenz im Bereich Innovationsstrategie und Mediation.

Beirat:

Eine wachsende Gruppe von Professoren aus den verschiedensten Fachrichtungen bildet das, für projektbezogene Aufgaben erforderliche Experten-Team.
Share by: